Quartiere - Schlafplätze - Pennplatzbörse

Dank allen QuartiergeberInnen - auch 2009 bitten wir um Entschuldigung für die allfälligen Pannen - und hoffen auf ernautes Mitmachen 2010!

Auch 2009 möchten wir den anreisenden Aktivisten Quartiere anbieten, vor allem vom Samstag 7.2 auf Sonntag, 8.2.2009.

Wir sind deshalb an privaten Angeboten interessiert (auch geeignete Gruppenquartiere)

Wir erhoffen alle Art von Privatquartieren - vom Platz für den Schlafsack bis zum Bett. Wir planen Anlaufpunkte der "Pennplatzbörse" am Marienplatz, nach Bedarf. Neue Plätze bitte Tel. 089/181239, evtl. aufs Band sprechen.

Hier ein Formblattext z.B. für E-Mails, auch als Checkliste zu nutzen.
Bitte vor allem Anzahl der Plätze (Personen) nicht vergessen!

Wir erbitten ab sofort Angebote und Anfragen1:

Dank allen die sich kümmern! Weitere Auskünfte gerne auf E-Mail-Anfrage ...

  • 1. bitte etwas Geduld für unsere Antwort, wir haben keine Hauptamtlichen

Kommentare

Hi! Suche zwei Pennplätze für zwei Schlafsäcke, von Freitag bis Sonntag. Wäre super. wenn ihr was wüsstet. Danke!! Maggi

ok, aber mit "Kontaktformular" war das angegebene gemeint (wie es auch in der Fußleiste steht) - da klappt es auch besser mit der Antwortmail!

Kommentare sind dafür nicht optimal (zumal hier momentan der Spamfilter etwas viel in die Moderation schickt, und ich auch nicht immer gleich nachsehe).

Am bequemsten ist die angegebene E-Mail.