SIKO Gegenaktionen München

Das erste Faltblatt für 2012 ..

Dieser erste Flyer hat natürlich längst einen aktuelleren Nachfolger -> inzwischen gibts dort mehrere aktuelle Materialien

sicherheitskonferenz.de

Pünktlich zu den Aktionen gegen den Afghanistankrieg "Petersberg II" in Bonn erschien das erste farbige Faltblatt1 des Aktionsbündnisses - jetzt schon mit über 40 Unterstützerinnengruppen, dazu die Einzelpersonen!

Gibts natürlich auch als PDF-Download (->Nachfolge-Flyer).

Wenn's klappt (es klappte :) kommen die Flyer mit dem "Münchner Bus"2 nach Bonn, wir geben dort gerne größere Stückzahlen für die weitere Mobilisierung ab!
Meldet Euch ggfs. wegen Absprachen ...

Übrigens, für alle, die jetzt noch nicht draufstehn: es wird weitere Printauflagen mit dann aktueller Unterstützerliste geben ... aber erst muß diese Auflage mal verteilt werden.

  • 1. Das Plakat wird allerdings wieder anders aussehen.
  • 2. Es gibt gab noch Plätze!