SIKO Gegenaktionen München

Anregungen zum Endspurt ...

* An alle, die dieser Demonstration eine angemessene Resonanz wünschen:

Wer nicht anderweitig in die Vorbereitungen eingespannt ist, sollte sich am Verteilen unseres Flugblatts beteiligen.

Es gibt momentan genug davon (A4 bunt) - im zentral gelegenene EineWeltHaus (Schwanthalerstr. 80, Foyer) abholen, und dann:

- z.B. am Rande von passenden Veranstaltungen - Konzerte, Kabaret, kritisches Theater usw.
- Gemeinschaftsflächen in Studentenwohnheimen (evtl. absprechen),
- Im öffentlichen Bereich der vielen Hochschulen
- in Briefkästen, (ok - wenn Werbung nicht ausgeschlossen ist)

Plakate z.B. A3 gibt es auch ..

Lassst Euch was einfallen!

Übrigens: Natürlich kommt nur ein kleiner Teil der Empfänger*innen selbst zur Demo - aber sie haben Gelegenheit, unsere Positionen zu lesen, das macht das Verteilen vor allem lohnend!


* Anderer Punkt:
Schon gemerkt, wir haben einiges an Plakaten aufstellen können (dank den beiden Parteien, die dies möglich machen: - Plakatieren ist nur für Parteien zulässig!).

Vor allem Wetterschäden machen sich doch bei den gebrauchten Tafeln bemerkbar. Wer also beschädigte Plakatständer sieht, gebt bitte schnell Bescheid (Mail info@sichjerheitskonfernz.de) - wir versuchen schnell zu reparieren!

danke!

Kommentare

Überarbeitet mal die Internetseite, die ist wahnsinnig unübersichtlich. Nehmt doch irgendein CMS mit dem schaut das am Ende besser aus als jetzt! Ehrlich.

Vielleicht erst mal die direkte Rückfrage: Was hast Du denn gesucht und nicht gefunden? Da könnte ich vielleicht reagieren ..

nach der Demo vielleicht mehr ..

(Da ist ein CMS).