SIKO Gegenaktionen München

Diskussion

Bitte Kommentare benutzen - diese Forumsseite wird mangels Nachfrage z. Zt. nicht unterstützt.

Forum der Jugend

Zeit: 
07.02.2020 - 19:00 to 08.02.2020 - 18:45


Klimawandel und Krieg. Vorträge und Weltcafe



-> siehe http://friedenskonferenz.info/

2011

Was geht voran?

Welche Ansprüche gibt es für die "Gegenwehr 2011"?

Alle sind gefordert, die menschenfeindlichen Machtsansprüche der neoliberalen "Lobbymafia", die letztlich hinter der gewaltorientierten Militärpolitik stehen, in ihre Schranken zu weisen.

Sorry für Fehler

Tut mir leid - die Einträge funktionieren nicht für "fremde Gäste"; jetzt erst gemerkt - es ist schon etwas her daß ich das testete. Inzwischen hat sich unbemerkt ein Fehler eingeschlichen - die Seite funktioniert nicht.

Es hat sich leider auch niemand beschwert - dank an den letzen Probanden, der sich hier Mühe gab!

Ich hab den Fehler noch nicht gefunden, bitte Geduld. So lange kommt de Link aus dem Menü raus ...

ich bin noch nicht sicher ... weiter versuchen.

wie heute noch demonstrieren?

Angesichts der schon "gewohnheitsmässigen" Polizeirepressionen bedarf es gewisser Anstrengungen, daß bei den Aktionen mehr rüberkommt als die Gegenwehr "am Platze".

Dazu ist unter anderm angebracht, daß wir uns helfen lassen und vielleicht mal umgucken "wie es andere schaffen" oder auch nur "versuchen" ...

Der "Höhepunkt 2007", die "Fünf-Finger-Taktik", ist schwerlich vom Lande auf die Stadt zu übertragen, oder?

Sayfalar

Subscribe to RSS - Diskussion