Die Kontroverse - Update Dez. 2013

Hier stand ursprünglich ein knapper Artikel vom 4. März 2013 zum damaligen Rednerinnenkonflikt, mit einer ausführlicheren Stellungnahme in einer PDF.

Am 3.12.2014 beschloß das Siko-Bündnis-Plenum auf Forderung der AL[M] den Text zu löschen1.

Der bisherige Text inkl. PDF ist jetzt dort archiviert:
      amazonas-box.de/Siko-Kontroverse-2013-I.Viett
Die ursprüngliche PDF-Url hier zeigt jetzt auf einen Platzhalter-Text.

Die Stellungnahme der ALM vom Sommer ist dort
      linksunten.indymedia.org/de/node/89774
nachzulesen, notwendige Anmerkungen s.o. (Blog)

  • 1. Hinweis des 'Webmasters': Ich war nicht beim Treffen und am Beschluß folglich nicht beteiligt, bin aber ausdrücklich anderer Meinung, siehe Blog, ich hätte mich um eine alternative Änderung bemüht - F.I.